Montag, 25. September 2017

Weltstillwoche - Treffen im CITYPARK Graz am 02. Oktober 2017


JUHU! Graz ist dabei! WELTSTILLWOCHE
***Panoramaplatz Citypark***
Ein großes DANKE an das Einkaufzentrum CITYPARK für die Unterstützung (sogar Kornspitz werden uns zur Verfügung gestellt! Für weitere Verpflegung ist bitte SELBST zu sorgen - das dürfte ob des dortigen Angebotes allerdings kein Problem sein :) ).
Der Veranstaltungsort ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar!

Wir freuen und auf ganz viele TeilnehmerInnen, auf Eltern, auf Kinder, auf Omas, auf Opas - auf ALLE! Die Veranstaltung findet direkt neben der "Spieleburg", der Kinderbetreuung im Citypark, statt - so ist auch für die größeren Kinder Spaß garantiert!
Tratschen, die Stände der AustellerInnen bewundern und - GEWINNEN! Es gibt ein Schätzspiel und ein Quiz mit tollen Preisen!

Unter den TeilnehmerInnen ALLER Stilleckentreffen (Österreich und Deutschland) werden folgende Hauptpreise verlost: Drei Nächte für zwei Erwachsene und zwei Kinder von "Kinderhotel Österreich" und ein Kleid von Zippido!
Wer bei der Hauptverlosung dabei sein mag: UNBEDINGT VIA "Die Stillecke 2.0" auf Facebook bei der RICHTIGEN Veranstaltung anmelden (GRAZ).

Bis Montag! WIR FREUEN UNS!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen